Montag, April 27, 2009

Inconfortable mais superbe

Jeder kennt mittlerweile die wunderschönen Yves Saint Laurent Schuhe, aber wer sie schon anprobiert hat, weiß dass sie vor allem nur gut aussehen. Ein Besuch bei Sigrun Woehr in Stuttgart bestätigte mir meine Zweifel, zuerst merkte ich welch wunderbares Gefühl sich in mir ausbreitete als ich die YSL Schuhe in Gitteroptik endlich angezogen hatte, daraufhin stolzierte ich gleich einige Male im Laden auf und ab, bis ich erst einmal merkte wie unbequem eigentlich schöne und teure Schuhe sein können. Ich hatte ja schon vorher so meine Bedenken, die ich aber gleich mit der Tatsache überspielte, dass es immerhin einige Frauen tragen können. Rein Interessen halber fragte ich, wie sich die Schuhe denn verkaufen lassen, die Verkäuferin war sichtlich geschockt und antwortete mir nur mit: „Das sind Yves Saint Laurent!“. Eigentlich hat sie recht aber ich rate trotzdem jedem verrückten Fashion-Victim, dass sich den stolzen Preis von 1.100€ eigentlich nicht leisten kann: Nicht kaufen! Die Schuhe sind zwar wirklich wunder wunderschön, aber leider unbequem und man hat absolut keinen Halt, weil sie eben nur aus Gittern bestehen.

1 Kommentar: